Home » Lesenswert » Jugend » Éléonore Devillepoix, Die Stadt ohne Wind – Arkas Reise

Éléonore Devillepoix, Die Stadt ohne Wind – Arkas Reise

Arka ist auf dem gefährlichen Weg in das sagenumwobene Hyperborea. Die dreizehnjährige Kriegerin sucht dort ihren Vater, den sie noch nie gesehen hat. Die Stadt ist ein geheimnisvoller Ort. Sie liegt im rauen Gebirge, wird von einer magischen Kuppel geschützt und ist außerdem die letzte Stadt der Welt, in der Magie noch erlaubt ist. Einer der mächtigen Magier soll Arkas Vater sein. Doch das abgeschottete Leben der großen Magier macht es Arka fast unmöglich, ihn zu finden. Einen überraschenden Verbündeten findet sie in dem Magier Lastyanax. Der talentierte und ehrgeizige junge Mann hat es aus der Armut zum Minister geschafft. Und auch er verfolgt eine Mission: Er sucht einen Mörder.

Insel, 500 S., €18,00

Date:

Schliessen
Bitte etwas eintippen...
Schliessen
Call-a-Book!

Bahnhofstraße 7
64625 Bensheim

Tel.: 06251-39716
info@bb-deichmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 09:30 – 18:00
Sa: 09:30 – 14:00