Home » Lesenswert » Kinder » Barbara Kindermann, Romeo und Julia

Barbara Kindermann, Romeo und Julia

ROMEO & JULIA: Die bekannteste Liebesgeschichte der Welt neu erzählt für Kinder – spannend und märchenhaft schön!
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche… Vorhang auf für Romeo und Julia, das berühmteste Liebespaar der Welt! Diesmal sind die beiden Liebenden aus Shakespeares Tragödie von der Bühne herabgestiegen – direkt ins Bilderbuch: Die kindgerechte Fassung des Dramas in der Reihe Weltliteratur für Kinder entführt den kleinen Leser in die prachtvollen Adelspaläste Veronas, wo die beiden Familien Capulet und Montague in erbitterter Feindschaft leben.
Spannungsreich, leicht verständlich und einfühlsam zugleich wird von der schicksalhaften Begegnung zwischen Romeo und Julia erzählt.
Eine ergreifende Geschichte mit zauberhaften Bildern von Christa Unzner, die zeigt, dass große Klassiker auch schon für Kinder spannend sein können – und märchenhaft schön!

Für große und kleine Leser ab 7 Jahre.

Kindermann, 36 Seiten, €18,00

Date:

Schliessen
Bitte etwas eintippen...
Schliessen
Call-a-Book!

Bahnhofstraße 7
64625 Bensheim

Tel.: 06251-39716
info@bb-deichmann.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 09:30 – 18:00
Sa: 09:30 – 14:00